Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /homepages/15/d214351458/htdocs/clockwork/viewnews.php on line 46
Clockwork
 


8.12.2011
Renovierter Altbau mit Whirlpool zu vermieten - Deathwing down:
geschrieben von Baltasar


User-posted image


Da hat Blizzard mal wieder Recycling betrieben und gehofft niemand merkts. Bis auf den Endboss erinnert die neue Raidinstanz auch sehr an Altbekanntes. Ein Bisschen Ungeziefer im Vorgarten, Erdgeschoss und Keller des Wurmtempels zertreten und dann ab aufs Dach. Danach vom Luftschiff aus einen Basejump hinlegen inkl. eindrucksvoll in der Luft hängen bleiben, um dem listigen Lurch ordentlich einen Bandscheibenvorfall verpassen, woraufhin dieser dann zum Durchlauferhitzer für die überdimensionierte Sprudel-Badewanne degradiert wird. Woher die Entwickler beim Thema Badewanne die Idee für große Fleischpeitschen hatten, hinterfragen wir an dieser Stelle mal lieber nicht.
Langer Unfug kurzer Sinn: Normalmodes sind seit dem 5.12. clear, Hardmodes können kommen.


16.09.2011
Jeopardy...
geschrieben von Baltasar


User-posted image



... "'Skalen und Sohlen' für 200 bitte"
"Dieses Messinstrument dient zur Feststellung des Links-, respektive Rechtsdralls eines aus Magma geformten Riesen, der nur mittels nachdrücklicher Überzeugungskraft an den Akupressurpunkten seiner Fußsohlen davon überzeugt werden kann glühend heiße Vulkane zu zertreten. Dieses unausgereifte Gerät zusammen mit der trägen Reaktionszeit des zu bemessenden Riesens führt zu diversen Nebenerscheinungen wie Schlangenlinien, zu scharfe Kurven, spontane Bildung eines Angularis-Syndroms, und generelles Dahinscheiden der in Frage kommenden Raider... viele viele Male."
*Böööööp*
"Der Kanditat mit den drei tätowierten Zahnrädern auf der Stirn bitte."
"Was ist ein Fuß-O-Meter?"
"Absolut korrekt."

7.06.2011
Aus der Sackgasse in den Kreisverkehr - Omnotron heroisch down
geschrieben von Zakk


User-posted image


"Hach wat war dat schön". Nein, damit meinen wir nicht die alten Zeiten unterm Kreisky.
Wir meinen die neuneinhalb Minuten Freude, die nach knapp zwei Raidabenden schönem Schmerz urplötzlich durchs Uhrwerk ratterten.
Frei nach dem Motto: "Kaum macht mans richtig, funktionierts auf einmal".
Tatsächlich läuft es bei uns in letzter Zeit so rund, wie wir es seit dem Kataklysmus noch nicht erlebt haben. Mit einem fast kompletten Kader greifen wir seit einigen Wochen endlich wieder richtig an, was sich auch durch neue Firstkills zeigt.
Der beste Teil kommt aber noch: Wir haben noch Platz für ein Paar zusätzliche Zahnräder. Wenn du also Lust hast, in den nächsten Wochen einem Pulk Skelette dabei zuzusehen, wie sie im Uhrzeigersinn einer Blechdose nachlaufen, dann bewirb dich jetzt bei uns. Welche Klassen wir aktuell suchen, findest du oben.
Nächste ID gehts ab zu Nefarian heroisch.


30.05.2011
Lilalaunebär
geschrieben von Baltasar


User-posted image


So hier wären die letzten News richtig vermerkt gewesen. Aber irgendwie klemmte da das Zahnrad. Ein Paar lilablauer Plüschschwänze war dazwischen geraten. Am anderen Ende waren die Besitzer selbiger bestimmt nicht glücklich als sich das Uhrwerk wieder mit unbändiger Kraft in Bewegung setze. Doch viel Zeit haben wir nicht verloren, und wir laufen mit passenden, neuwertigen Ersatzteilen wieder richtig rund. Aber eine Bitte an den Schneesturm: Hand aufs Herz, gaaaanz im Ernst, lila Drachen sind out. Sie warens beim ersten, zweiten und dritten Addon. Wir mussten uns den Kampf schon selber spannend gestalten, weil ja sonst wenig Unterhaltung geboten wurde. Bitte bitte, wenigstens andere Farben. Wie wäre es mit einem schönen Rosa?



Sturzgeburt im Windkanal
geschrieben von Baltasar


User-posted image


Raiden kann manchmal echt anspruchsvoll sein. Für die Psyche. Hier ein Breath, da ein Portal, dann all diese Minen und Debuffs, Blackouts hatten oftmals viel mehr Leute als einer. Da muss man ganz schön schmerzbefreit sein die Unsummen an (un-)möglichen Wipegründen komplett zu durchlaufen. Mehrfach. Ach ne, das war ja ein anderer Boss. Irgendwie bin ich durch den Wind. Was war denn nochmal mit den Dreien von der Tanke? Warum haben die uns nochmal drei halbe Raidtage aufgehalten? Muss ich wohl verdrängt haben. Am Ende ging alles so schnell, als wenn die Geburt nicht schwer war. So wie bei dem blinden Drachen, wie hieß er noch? Na egal, als Erinnerung gibts auch diesmal wieder ein Video der Sturzgeburt. Wir freuen uns auf das neue Mitglied unserer mittlerweile Großfamilie.


14.04.2011
Rollentausch im Altersheim! Atramedes down!
geschrieben von Baltasar


User-posted image


Man soll über Behinderte ja keine Witze machen. Aber trotzdem sei an dieser Stelle ein kurzer Bericht über den Pflegefall erlaubt:
Obwohl wir geistige und soziale Reife von unseren Membern erwarten, wollten wir uns dahingehend weiter konditionieren und versetzten
uns in die Lage des blinden Drachen. Wenn man nichts sieht und völlig im Dunkeln steht, sind Zurufe wie "Nach links kiten" oder "Nach
rechts ausweichen"
halt schwer zuzuordnen und verdienen daher mehr Verständnis, ja wenn nicht sogar aufrichtiges Beileid.
Soviel Mitgefühl konnte unser Ehrenmitglied Chuck Norris aber nicht ertragen und half, dass wir uns wieder auf das besannen was wir am
Besten können: irgendwelche mechanisch benachteiligten Bosse mit einem gekonnten Round-House-Kick über die Wupper zu schicken und
deren Überreste unter uns aufteilen. Dank Chuck-approved-Tactics konnten wir den dritten Platz in der EU-Kil'Jaeden 25er-Rangliste weiter ausbauen und freuen uns auf die nächste Herausforderung.